Mit Account-Based Marketing zielgerichtet B2B-Kunden gewinnen

Neueste Artikel

Maßgeschneidertes Marketing für die bestmöglichen Kunden: Hier zeigen wir, nach welchen Prinzipien Account-Based Marketing funktioniert und wie Sie es umsetzen können.

Suchmaschinenoptimierung ist nichts, was sich allein mit einer einzigen Maßnahme erledigt hat – stattdessen ist eine ganzheitliche Perspektive wichtig. Wir zeigen die wichtigsten Aspekte, die dafür zu beachten sind.

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit einer Agentur möglichst entspannt, wenn sie für Ihr Unternehmen ein Projekt in agiler Arbeitsweise umsetzt?

Unendlichkeitssymbol Licht - Kontinuierliches Vorgehen

Im schnelllebigen Internet währt die Aktualität einer Website nur einen Wimpernschlag. Neue Frameworks, Rankingfaktoren und Design-Trends lassen jede noch so gute Online-Präsenz altern. Spätestens nach ein paar Jahren ist es mal wieder Zeit, den entstandenen Rückstand aufzuholen. Dann wird der nächste, große Website-Relaunch fällig. Oder geht es auch anders?

google-update-bert-revive

Ende Oktober 2019 hat Google seinen Such-Algorithmen ein bedeutsames Update verpasst – mit BERT sollen Fragen in natürlicher Sprache besser verstanden werden. Was das für Sie bedeutet, was sich ändert – wir schlüsseln das einmal auf.

Rugby-Spieler beim Scrum

Ihre Internetagentur hat vorgeschlagen, es einmal mit agilem Projektmanagement zu probieren? Ihr Chef hat gesagt, beim nächsten Projekt müsse man es mal mit diesem Scrum versuchen? Wir erklären, was das bedeutet – und auf welche Änderungen in Ihrer Arbeitsweise Sie sich womöglich einstellen können.

Holistic Webdesign - Everything is connected - Neonschriftzug

Holistic Webdesign hilft dabei, Webprojekte ganzheitlich zu betrachten. Wir stellen 6 Fragen vor, die den Einstieg erleichtern.

B2B Customer Journey Mapping - Hände mit Stift auf Entwurf

Die Kundenreise von B2B-Kunden visuell darstellen? Kein Problem mit dem B2B Customer Journey Mapping. Wir zeigen, wie es geht!

Die Customer Journey bzw. Kundenreise ist ein Begriff aus dem Marketing und beschreibt die einzelnen Phasen, die potenzielle Kunden durchlaufen, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung entscheiden.

VERDURE Update abonnieren

Erhalten Sie einmal im Monat unseren Newsletter mit einer Auswahl aktueller Themen, Trends und Artikeln, um am Puls der Zeit zu bleiben.