Revive
9 Auswahlkriterien für das richtige CMS
Neueste Artikel
9 Auswahlkriterien für das richtige CMS
Die Auswahl an Content-Management-Systemen ist riesig. Hier geht’s schon los: Für welches Unternehmen ist das CMS? Die nachfolgende Betrachtung bezieht sich daher auf mittelständische Unternehmen in Deutschland, die ein umfangreiches Informationsangebot und Kunden im Ausland haben.
Nischenstrategie als Universallösung für qualifizierten Traffic?
Viele Unternehmen setzen sich hohe Trafficzahlen auf der eigenen Website als Ziel ihrer Online-Marketing-Maßnahmen. Mit Traffic werden potenzielle Kunden und damit die Generierung von Verkäufen und Umsatz verbunden. Doch hohe Besucherzahlen allein garantieren noch keine hohen Verkaufszahlen.
Beef4Brands: Impulse für die digitale Markenführung
Design, Content, Publishing und Formate – Die Beef4Brands, Konferenz für digitale Markenführung in München, gab uns letzte Woche neue Impulse in Sachen digitaler Markenkommunikation. Vertreten waren Markenexperten von großen Brands wie Twitter, ProSieben, Mammut, edenspiekermann und viele mehr.
Ungenutzte Potenziale in der digitalen Markenkommunikation
Für einige Unternehmen bedeutet digitale Markenkommunikation immer noch die 1:1 Übertragung der Unternehmensbroschüre in die digitalen Medien – am liebsten als PDF im Download-Bereich der Website. Neue Möglichkeiten durch eine direkte Kundeninteraktion oder technische Innovationen werden häufig nicht erkannt oder mangels Zeit und Geld nicht genutzt. Dabei ist dies keineswegs eine reine Geldfrage. Entscheidend ist die Denkweise mit der man die Dinge angeht.
Der Social Media TÜV
Welcher Automobilhersteller lässt die Herzen seiner Fans auch bei Social Media höher schlagen? Wir gehen der Frage in unserem TÜV nach.